Größtes Bettenhaus im Westerwald
mit über 2.000 m² Ausstellungsfläche

Heimtextil - Frankfurt 2016

Heimtextil 2016

Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien vom 12.-15.1.2016

Die Heimtextil ist die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien und die weltweit gültige Maßeinheit für Qualitätstextilien mit Design und innovativer Funktionalität. Das Team von Betten Jung bringt die neuesten Trends an Bettwäsche, Bettwaren, Decken, Dekokissen uvm. mit ins Bettenhaus nach Hachenburg.

Aussteller- und Besucherplus. Über 69.000 Fachbesucher und 2.866 Aussteller auf der Heimtextil in Frankfurt. Die Heimtextil in Frankfurt ist mit Abstand die internationalste Veranstaltung ihrer Art. Die Besucher der Heimtextil kommen aus der ganzen Welt und alle wollen die neuesten Trends auf dem Textilmarkt sehen.

Die Heimtextil konnte ihr Portfolio in verschiedenen Bereichen deutlich ausbauen. Für den stark wachsenden Bereich der Deko- und Möbelstoffe wurde mit der Halle 4.0 sogar extra eine neue, zusätzliche Hallenebene angeboten, die vor allem hochwertige Aussteller aus Italien zeigte. Auch der textile Digitaldruck konnte im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich erweitert werden. Auch die Produktgruppe „bed“ konnte ebenfalls zulegen.
(mehr Informationen zu der Messe: heimtextil.messefrankfurt.com)

 


 

Betten Jung für Sie auf der Heimtextil 2016

    So finden Sie uns

    Adolf-Kolping-Straße 5
    57627 Hachenburg
    - Barrierefrei -

    Service im Hause

    Waschservice und  Schreinerei

    Waschservice
    professionell & hygienisch!
    Schreinerei
    Passt nicht - gibt´s nicht!

    Öffnungszeiten

    Dienstag - Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
    Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr
    Montag: geschlossen

    02662 944 214